Frühjahrsschießen

[2023/Fruehjahrsschiessen-01-2023.jpg]

Gleich zum Auftakt des Frühjahrsschießen gab es einen donnernden Ehrensalut zum runden Geburtstag unseres Schützenmeisters Wolfgang.

Danach kämpften 26 Schützen um die handgemalte Scheibe, gespendet von unserem 1. Vorstand Franz-Josef Lang. Pandemiebedingt konnte die Scheibe aus dem Jahr 2020 erst mit 3 Jahren Verspätung ausgeschossen werden. Gleichzeit gab es mit dem KK-Gewehr auf 50 m per Glückswertung einen Brotzeitkorb zu gewinnen.

Die Verpflegung der Schützen und deren Begleitung mit Kaffee, Kuchen und Brotzeiten hatten Kerstin und Manuela bestens im Griff. Vielen Dank.

[2023/Fruehjahrsschiessen-02-2023.jpg]

Siegerehrung (von links): 1. Vorstand Franz-Josef Lang, Herbert Brecht Gewinner des Brotzeitkorbes, Jürgen Kastl Gewinner der Frühjahrsscheibe, Geburtstagskind Wolfgang Hey