Frühjahresschiessen 2013

Vermutlich lag es an den frostigen Temperaturen, dass nur 24 der Einladung zum Frühjahresschiessen folgten. Doch das Angebot an Leckereien, und die von Gerlinde Persigehl gespendete Scheibe - wieder eine echte "Bauriedel" - hätten mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.

Gewinner der Scheibe wurde, wer die Summe der in drei Kuverts hinterlegten Zahlen als Ringe schoss.

Und dies gelang exakt Brigitte Schaller.

Einen Ring weniger schoss Jürgen Lipsky (11), und einen Ring mehr Doris Braun (13).

Beim Brotzeitschiessen war Dieter Machon der Sieger, und er erhielt einen reichlich garnierten Brotzeitteller.

Nach der Siegerehrung blieb man noch in der gemütlichen Runde um die Gewinner entsprechend zu feiern.

Von links, Manuela Persigehl, Brigitte Schaller, Schützenmeister Roland Braun.