Alfred-Bauriedel-Gedächtnisschiessen

[gretl2.jpg]

Zur Erinnerung an unseren Künstler fand am Samstag, den 24.06.2017, das Alfred-Bauriedel-Gedächtnisschiessen statt.

Eingeladen hatte der Stammtisch der "Alten Herren".

Geschossen wurden mit dem Luftgewehr drei Schuss. Gewinner wurde, wer der Summe seiner drei Treffer der Summe der in drei Kuverts hinterlegten Zahlen am nächsten war. Die drei Zahlen, sieben, sieben und vier, 18, hatten vier Schützen: Roland Braun, Horst Sommerer, Lothar Reul und Kerstin Seleuthner. Es musste ein Stechen geschossen werden. Hier war klare Favoritin Kerstin Seleuthner.

Ihr überreichte Gretl Bauriedel die Gedächtnisscheibe.

Bei herrlichem Wetter gab es draußen vor dem Schützenhaus Kaffee und Torten, und später eine kleine Brotzeit.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.