Frühjahrschiessen

in Hohenberg am 23.07.2024

[2024/Frühjahr001.jpg] Mit guter Stimmung wurde am Samstag mit dem KK-Gewehr auf der 25m-Bahn auf die von Jürgen Kastl gestifteten Frühjahrsscheibe geschossen. Als knapper Gewinner wurde am Nachmittag Arnold Reger ausgemacht.
[2024/Frühjahr002.jpg] Die Geburtstagscheibe zum 80.Geburtstag von Siegfried Röder, wofür wir danken, wurde heute von Wolfgang Hey auf der 25m-Bahn mit dem KK-Gewehr gewonnen.
Um den gefüllten Brotzeit-Teller wurde auf der 50mBahn gekämpft und Roland Braun war der glückliche Gewinner. [2024/Frühjahr003.jpg]

Ein großer Andrang war heute von Jugendlichen beim Lichtgewehr und Luftballon-Spickern.

[2024/Frühjahr005.jpg ] [2024/Frühjahr006.jpg ]
[2024/Frühjahr007.jpg ] Der Gewinner an dem schönen Nachmittag war Jette Christ. Alle Jugendliche hatten großen Spaß und beendeten den Nachmittag bei Spezi und Würstchen, Dank der Küchenfeen Kerstin und Doris.

Danke an alle Organisatoren, Helfer und Sponsoren für den erfolgreichen Tag.