RWK-Mannschaften Teilnehmersuche

Kategorie: General

Erstellt von: Andre

Wir suchen noch LP-Schützen für unsere zwei Mannschaften im RWK.

Unsere 1.Mannschaft wird in der Gauoberliga präsent sein und unsere 2. Mannschaft benötigt in der Gauklasse 2 dringend Verstärkung.

Desweiteren sucht die Vorderlader-Pistolen-Mannschaft in der Bezirksoberliga noch Verstärkung.

Es besteht die Möglichkeit eine RWK-Mannschaft für KK-Sportpistole (15x Schuss Präzision und 15x Schuss Duell) ins Leben zu rufen. Für eine Mannschaft sind mindestens 3 Personen notwendig.

Der Austragungszeitraum aller Rundenwettkämpfe erstreckt sich von Oktober bis März.

Bitte daran denken: wenn noch eine Schützenpassänderung notwendig ist, muss dies bis Ende Juli beim 1. Verein beantragt werden.

Wer Interesse hat sich fair und sportlich zu arrangieren mit anderen Mannschaften und Freude hat neue Sportstätten und Schützenfreunde kennenzulernen, melde sich bitte unter:

0176-8150 5055 André Petereit

info@sg-hohenberg.de

Wir freuen uns auf eure Beteiligung

Die Mitglieder der RWK-Mannschaften

[2024/Logo504024-flach-a.jpg]