Kategorie: General

Erstellt von: Lang

Für alle Mitglieder besteht die Möglichkeit an unserer Vereinsmeisterschaft teilzunehmen.

Geschossen werden kann vom 01.April 2023 bis einschließlich 30.Juli 2023 auf unserer Schießanlage zu den normalen Schießzeiten.

Alle Disziplinen des BSSB, die auf unserer Schießanlage zugelassen sind, können belegt werden.

Vor Schießbeginn ist die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft bei der Schießaufsicht anzumelden.

Die Scheibe oder Scheiben mit Namen, Datum und der Disziplinnummer beschriften und nach Abschluss des Schießens bei der Schießaufsicht abgeben. Es werden keine nachgereichten Scheiben gewertet.

Jede Disziplin kann nur einmal belegt werden.

Die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft ist Voraussetzung für die Teilnahme an der nächsten Gaumeisterschaft.

Für Fragen steht das Schützenmeisteramt gerne zur Verfügung

Gut Schuss