Nussschiessen 2018

[Sieger Scheibe FJ-1.jpg]

Das Schützenzimmer war wieder festlich dekoriert als um 18.00 Uhr die Veranstaltung begann. Es standen Plätzchen und Glühwein auf den Tischen bereit.

Um 18.30 Uhr wurde das Essen serviert. Es gab Gänsebrust mit Klößen und Kraut und Putenschnitzel mit Kartoffelsalat.

Nach dem Essen ging es in die Schießhalle um die Walnüsse am Baum zu treffen. Die Scheibe, gespendet von Lothar Reul, wurde dieses Jahr mit dem Luftgewehr ausgeschossen. Gewinner war, wer dem Treffer von Lothar Reuls letztem Schuss auf einem Foto der Scheibe am nächsten war.

Dies glückte Franz-Josef Lang dem Lothar Reul die Weihnachtsscheibe überreichte.

Der zweitbeste Treffer kam von Christian Engel, der drittbeste von Birgit Lipsky.

Am Wettbewerb beteiligten sich 28 Schützen.

Danach gab 2. Vorsitzender Franz-Josef Lang die Ehrungen der Rundenwettkämpfe bekannt.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und ein gemütlicher Abend.