Frühjahresschiessen 2012

Regen Zuspruch erhielt dieses Jahr unser Frühjahresschiessen.

Über 30 Schützen trafen sich, um die vom Künstler Alfred Bauriedel gemalte Frühjahresscheibe zu gewinnen. Gespendet wurde sie dieses Jahr von unserem Schützenbruder Peter Persigehl.

Gewinner der Scheibe wurde dieses Jahr, wer die Ringzahl erreichte, die die Summe von drei von einander unabhängig aufgeschriebene Zahlen ergab.

Und dies war Gerlinde Persigehl! 

Als Trostwettbewert fand wieder unser Brotzeitschiessen statt. Hier landete Dieter Lausch an der Spitze und erhielt einen Brotzeitteller.

Unser kompetentes Küchenteam bewirtete wieder alle Teilnehmer hervorragend mit den hausgemachten Köstlichkeiten.

So war es auch für die "Nichtgewinner" eine gelungene Veranstaltung.

 

 Auf dem Bild v. l., Roland Braun, Gewinner des Brotzeitschiessens Dieter Lausch, der Künstler Alfred Bauriedel, Rudi Probst und Wolfgang Hey.

 

 

 

Â