Preisschiessen 2019

Am Samstag, den 20.07.2019, wurde die amtierende Schützenkönigin Sabine Peitz, mit ihrem Gatten, auf dem Burgplatz empfangen. Die Böllergruppe gab Ihr zu Ehren drei Böllerschüsse ab.

[Böller.jpg]

Anschließend wurde auf dem Burgplatz der neue Schützenkönig proklamiert.

[Proklammation.jpg]

[200px-König.jpg]

Die Würde des Schützenkönigs hat mit einem 393er Teiler Andreas Nickl errungen.

Es wurde wieder ein Jugendpokal ausgeschossen. Gewinner ist, und damit "Jugendkönig", Lucas Werner mit einem 1275er Teiler.

Der beste Schuss auf die Bildscheibe kam von Andreas Nickl mit einem 51er Teiler.

Den besten Schuss auf die Ehrenscheibe gab Kerstin Seleuthner mit einem 55er Teiler ab.

Beim Glück-Tiefschuss belegte Andreas Nickl mit einem 6er Teiler den 1. Platz.

In der Meisterserie errang Andreas Nickl mit 97 Ringen den 1. Platz.

Am Turnier nahmen 38 Schützen teil.

Glückwünsche an alle Platzierten.

[Kutsche.jpg]

Hier die Ankunft der amtierenden Schützenköniging 2018 Sabine Peitz auf dem Burgplatz.