41. Vorderlader-Grenzland-Turnier

Am 7., 14. und 15. September wurde unser 41. Vorderlader-Grenzland-Turnier veranstaltet.

Pünktlich um 17.00 Uhr wurde am Sonntag zur Preisverteilung gerufen. Bei dem schönen Wetter vor dem Schützenhaus.

[VLGLT19/GLScheibePokale.jpg]

Die Grenzlandscheibe und die vier Pokale waren aufgebaut. Da liess eine kleine Windböe die Scheibe umfallen und drei Pokale fielen zu Boden und zerbrachen.

[VLGLT19/PokaleScherben.jpg]

So etwas gab es noch nie! Die drei Pokale werden neu gefertigt und den Gewinnern übergeben.

Nach einem kurzen Grußwort übergab die Schirmherrin Karin Fleischer, 1. Bürgermeisterin der Marktgemeine Schirnding, die Grenzlandscheibe an den Sieger Michael Ruschey. Der Pokal in Gold ging an Olaf Meißner.

[VLGLT19/SiegerVLGL19.jpg]

Auf dem Foto sind von links 1. Vorsitzender Kurt Seleuthner, 2. Bürgermeister der Stadt Hohenberg/E. Christian Paulus, Georg Schinner, 1. Bürgermeisterin der Marktgemeine Schirnding Karin Fleischer, Michael Ruschey, Martin Loch, Arnold Reger und 1. Bürgermeister der Stadt Hohenberg/E. Jürgen Hoffmann zu sehen.

Hier die Ergebnisse des 41. Vorderlader-Grenzland-Turniers.

[VLGLT19/img108.jpg]

[VLGLT19/img117.jpg]

[VLGLT19/img114.jpg]

[VLGLT19/DSCF1672.jpg]

Wie immer gab es viele Leckereien. Hier das Team vom Grill!