38. Vorderlader-Grenzlandturnier 2016

Kategorie: General

Erstellt von: kurt

[Grenzlandscheibe 2016-1.jpg]

Das 38. Vorderlader-Grenzlandturnier findet dieses Jahr am 03., 10. und 11. September im Zeichen der Brückenallianz Bayern-Böhmen e. V. statt.

Dazu ergeht herzliche Einladung an alle.

Die Grenzlandscheibe zeigt die Wappen der Gemeinden der Brückenallianz Bayern-Böhmen e. V.

Oben sieht man das Wappen des Kooperationsmitgliedes der Marktgemeinde Konnersreuth. Es folgen im Uhrzeigersinn das Wappen der Stadt Arzberg. Danach das Wappen der Gemeinde Höchstädt i. F., dann das der Marktgemeinde Thiersheim, dann das der Gemeinde Liba in Tschechien, dann das Logo der Brückenallianz Bayern-Böhmen e. V., dann das der Marktgemeinde Schirnding, dann das des Marktes Thierstein und das Wappen der Stadt Hohenberg an der Eger. In der Mitte ist die St. Laurentius-Kirche der Marktgemeinde Konnersreuth zu sehen.

Gestaltet und handgemalt wurde die Scheibe auf Vorschlag des diesjährigen Schirmherren, des 1. Bürgermeisters der Marktgemeinde Konnersreuth, Herrn Max Bindl, von Mirjam Krist.

Wir wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Erfolg.